Einen Namen für meine Pflanze

Letzte Woche bin ich in eine schnuckelige Wohnung gezogen und war die ganze Woche dabei, alles einzuräumen. Vorgestern war ich dann endlich fertig und dachte aber, irgendetwas fehlt da noch. Also habe ich mich gestern daran gemacht, etwas Dekoration zu kaufen. Im Laden habe ich dann eine ganz schöne Pflanze gefunden und habe gedacht, so was brauche ich noch. Ich habe mir die Pflanze also sofort gekauft und mit nach Hause genommen. Am Abend waren dann einige meiner Freunde bei mir zuhause und da meinte meine beste Freundin, ich solle doch der Pflanze einen Namen geben.  Sie habe ihre neue Pflanze Olga genannt und so eine Namensgebung würde anscheinend das Wachstum positiv beeinflussen. Jedenfalls haben wir uns nachher überlegt, wie ich meine Pflanze nennen könnte. Nach einer Weile sind wir schliesslich auf den Namen gekommen. Meine schöne Pflanze heisst nun Moody Fayed! Ich habe Moody sogleich ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer verschaffen und dort steht er nun. Mal schauen, wie er so wächst. Als weitere Dekoration habe ich mir noch einige Schalen gekauft und Kerzenständer. Die Wohnung sieht jetzt richtig toll aus und ich fühle ich sehr wohl dort! So jetzt muss noch heim, um Moody Fayed etwas Wasser zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s